Über uns

Wer wir sind und wie alles begann...

Bick Adventure, das ist Klaus, Chrissy, Emilia, Laurin und Carlo Bick aus dem Glottertal (Schwarzwald). 

Seit Jahren sind wir in unserer Heimat, dem Schwarzwald und dem Kaiserstuhl unterwegs, fahren mal an den Bodensee oder auch über die Alpen nach Italien.

Begonnen hat alles mit der Erfüllung eines jahrelangen Traumes von Klaus, irgendwann mal auf einer Vespa über die Alpen nach Italien zu fahren. Die erste Tour ganz alleine, ohne Navi, dafür mit Vorbereitung und noch mehr Freude.

Durch die Fotos und Erzählungen ist Klaus bester Freund Thomas im Jahr darauf  einfach mit über die Alpen an den Lago Maggiore gefahren. Auf dieser Tour, an diesem Wochenende ist der Grundgedanke von Bick Adventure entstanden. Nach vielen Gesprächen im Nachgang, noch mehr Gedanken und jeder Menge Planungen, wurden 2021 tatsächlich die ersten Vespa vermietet, mit den Kunden Routen ausgesucht und auch der Inhalt der Picknickkörbe wurde von unseren Kunden genossen.

So haben wir nun unsere große Leidenschaft zu unserem Beruf gemacht und ermöglichen damit unseren Kunden „La Dolce Vita auf zwei Rädern!“ 

Video abspielen